Alles Gute für den nächsten Schritt.

Optimistische Kreidesprüche mit fröhlichen Grüßen für die Zukunft begleiteten alle unsere Schüler, die die Schule verlassen oder in die nächsthöhere Klasse wechseln.

KONFETTIREGEN FÜR DEN NÄCHSTEN SCHULISCHEN SCHRITT! // Am letzten Schultag wurden unsere Viertklässler verabschiedet. Und nicht nur die! Seifenblasen, Konfettiregen und optimistische Kreidesprüche mit fröhlichen Grüßen für die Zukunft begleiteten alle Schüler, die die Schule verlassen oder in die nächsthöhere Klasse wechseln. Die Grundschulkinder wussten außerdem, dass viele Klassenkameraden im nächsten Schuljahr eine neue Klassenleitung bekommen würden. Und auch für den Klassenlehrer, Herrn Kulbach, war es ein Abschied von Kindern und Eltern, deren künftige 5. Klässler aufs Gymnasium wechseln.